ACO Tiefbau

ACO ist vierfacher Gewinner der Stein im Brett Awards 2018
Wir sagen den Verarbeitern ein erneutes „Danke“ für ihr Vertrauen in uns.

Der Stein im Brett Award der ibau wurde dieses Jahr zum zweiten Mal in Kooperation mit der Heinze Marktforschung vergeben. Die Jury bilden rund 200.000 Fachhandwerker in ganz Deutschland aus allen Gewerken der Bauindustrie. Bei diesem Preis geht es hauptsächlich darum, welche Hersteller bei den Verarbeitern, die jeden Tag mit den jeweiligen Produkten und Dienstleistungen in Berührung stehen, Sympathie und Vertrauen aufbauen konnten. In einer Online-Befragung konnten 297 Hersteller in 26 Produktkategorien bewertet werden. Folgende Kriterien wurden dabei berücksichtigt:

  • Qualität
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Verarbeitungsfreundlichkeit
  • Weiterempfehlung

In den vier Kategorien: „Flächenentwässerung außen“, „Regenwassermanagement“, „Tiefbau“ und „Flachdachentwässerung“ wurde ACO von den Verarbeitern zur Nummer 1 gewählt.

Wir sind stolz auf die erneute Auszeichnung und freuen uns darauf, mit Ihnen gemeinsam die Zukunft der Entwässerung zu gestalten!

TOP