ACO Tiefbau gewinnt den Stein im Brett Award in der Kategorie „Regenwassermanagement“

In den letzten Monaten wählten Handwerker im Rahmen der größten Befragung zu Markenbekanntheit, Markenpräferenz und Markenakzeptanz aus 140 Herstellern und Marken der Bauindustrie in 13 Produktkategorien erneut diejenigen, die bei ihnen einen Stein im Brett haben. Ermittelt wurden die führenden Hersteller und welche Merkmale das Handwerk mit einzelnen Marken verbindet.

Hier konnte sich ACO Tiefbau bereits zum vierten Mal in Folge erfolgreich durchsetzen und in der Kategorie „Regenwassermanagement“ den Titel nach Hause holen.

Darüber hinaus freuen wir uns mit ACO Hochbau über den Titelgewinn in der Kategorie „Balkon- und Terrassenentwässerung“ und mit ACO Haustechnik und dem Titel in der Kategorie „Flachdachentwässerung“. Insgesamt ein toller Zuwachs in der ACO Stein im Brett Familie.


Auf diesem Wege ein großes Dankeschön an alle die das jeden Tag ermöglichen und natürlich unseren Kunden für ihr Vertrauen in uns.

TOP