Außergewöhnliches Rostdesign mit dem ACO Gussrost Voronoi trifft Freifläche

GaLaBau

Entwässerung mit Design

Auf der GaLaBau Messe in Nürnberg erstmals zu sehen - Die Entwässerungsrinne ACO DRAIN® Multiline Seal in mit dem Design-Gussrost Voronoi.

Der französische Designer Franc Magné hat dieses außergewöhnliche Rostdesign entworfen. Inspiriert von der Schönheit der Natur ist dieses einzigartige Design aus geometrischen Formen entstanden. Das Muster erinnert an Flecken einer Giraffe, an Libellenflügeln oder an Rissen getrockneter Erde.

Das Material des Rostes ist eine Legierung aus Eisen und Kohlenstoff - ein robuster Werkstoff mit ausgezeichneter Korrosionsbeständigkeit. Für eine gleichbleibende Optik des Gussrostes sorgt eine Tauchlack- oder KTL-Beschichtung. Ein optisches Highlight für die Entwässerung von Freiflächen, Gärten und Parks. Und für den Grundwasserschutz sorgt die Entwässerungsrinne ACO DRAIN® Multiline Seal in, die eine serienmäßig integrierte Dichtung am Rinnenstoß besitzt.

Weitere Informationen auf der Messe GaLaBau in Nürnberg in Halle 4 – 309 oder unter: www.galabau.aco.